Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sternenfee80

Gratis bloggen bei
myblog.de





bald ist es soweit

Mhm jetzt ist es also soweit, ich muss  in das verhasste Arbeitsamt. Ich wünschte ich hätte es schon hinter mir , mir diesen blöden Antrag zu holen... meine gute, doch éinen Versuch ist es wert. Ich hoffe das ich morgen irgendwas erreiche... Wenn nicht muss ich mich eben an jemanden Profisonellen wenden da gibts ja auch Nummern uim Arbeitsamt werde da mal anrufen... Es wird schon ne Möglichkeit geben. Ja und dann werde ich mir nen Job suchen, und hoffe das ich bald was finde das mach ich wenn ich morgen dann nach Hause komme.  Wollte ja noch ne Hose holen, mal sehen vielleicht finde ich da was. Es muss natürlich günstigs ein so das ich mir das auch leisten kann. Ich möchte ja nach was aussehen...

Okay das war das dann die Bewerungsfotos vorher der Friseur, meinen Ponny nachscheiden lassen und die haare nachschneiden kassen das es gut aussieht fürs Bild... mhm und danach dann die Kontaktlinsen... oh man ich hoffe so das es klappt vielleicht kann ich die auch mit nach Hause nehmen... dann kann ich üben, sicher wirds auf anhieb nicht klappen... Doch es ist das was ich will... Ich habe keine Lust mehr auf meine Brille und dewegen versuch ich das...

Ich versuche das einfach alles optimistisch anzugehen und auch das im Arbeitsamt das ich da einfach auch richtig reagiere und ich frag einfach wo ich den antrag hole und fertig... ich werde denen wenn es sein muss meine Lage schildern... ich hoffe das wird nicht al zu lange dauern... Wenn nicht muss ich mir dafür dann hilfe holen... Herr Markart, nur irgendwie weiss ich nicht ob ich ihn trauen kann... Mir kommt er sehr chaotisch vor... Es sagt immer alles ist okay und dann is es ja dich nicht´, er sagt das er hílft aber irgendwie tut ers eh nicht... Ich muss mir da eben andere Hilfe holen das sehe ich dann schon... Vielleicht muss ich auch noch meine Lehererin einschalten und ihr alles erzählen... kann mir vorstellen das sie vielleicht auch einen Tipp hat. oder vielleicht weiss wo ich mich hinwende, was es für möglichkeiten für mich gibt, es ist ja nicht mehr für lange... wenn echt alle stricke reisen und das Amt mir nichts gibt werde ich wohl oder übel zu frau Flach gehen müssen und sie fragen...

E§s iost ja echt nicht mehr für lange und es muss sich eine möglichkeit finden und es muss eine Möglichkeit geben...

Ja und dann ist da auch noch der Führerschein, kann ich vielleicht eine Schule finden bei der ich nmeine Sachen erst später abbezahlen kann?? mhm ich meine wenn ich das erkläre?? ich weiss es nicht nur irgendwie muss es eine Lösung geben... Vielleicht bleib ich ja bei meiner Fahrschule bleiben, wenn ich  meine angst ablege und einfach sage okay ich habe aufgehört aber jetzt starte ich durch jeden verdammten Tag bis ich es wecht wirklich kann und bis ich sicher bin die Prüfung zu schaffen... und diesemal werde ich es durchziehen und ich lass mich nicht mehr von meinem Vater runter ziehen... wenn ich weiss ich habe etwas zeit um das Geld zu verdienen oder wenn mir jemand das gibt... Auf alle fälle muss sich was ändern und es müssen taten sein nicht nur worte...

ich will jetzt endlich mal selbstständig werden und meinen Vater zeigen das ich erwachsen bin.... irgendwann wenn er sich wieder so aufführt dann werde ich ihm schon sagen das ich ausziehen werde wenn er uns nicht endlich als erwachsene Personen akzeptiert...

Irgendwann werde ich es tun spätestens dann wenn ich umziehen muss... es ist noch zukunftsmusik aber ich will irgendwie mal nach Hamburg aber daran denke ich wenn ich hier alles erledigt habe... Okay das wars werde morgen schreiben was ich geschafft habe...

 

13.4.09 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung