Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sternenfee80

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Ferien !!!

Erster Eintrag

Jaa!!! es sind endlich Ferien und ich bin sehr froh, endlich mal ausruhen und versuchen meine Sachen zu erledigen... Es gibt viel was ich ändern muss aber auch schon viel was sich geändert hat...

Ich hab Freunde hier in der Gegend und es ist komisch , weil ich das nicht kenne... Es ist voll das komsiche Gefühl selbst inder Woche nichtda zu sein... Die Freunde kenne ich aus meiner Klasse...

Am Anfang hab ich garnicht gedacht das es mal so gut wird, war ja mehr oder weniger eine Ausenseiterin... Das kannte ich ja irgendwoher ich hab nie irgendwoi dazu gehört oder hab besonders schnell Kontakt gefunden...

Am Anfang im September als die Schule anfing hab ich mich schon mal nicht verrückt gemacht und hab dann am ersten tag schon eine kennengerlernt Steffi.... Nun sie war schon ein nettes Mädel und ich hab mich gut mir ihr unterhalten... Doch nach einer weile stellte sich heraus das sie sehr viele Prbleme hatte und mit diesen auch nicht umgehen konnte... Da hat sie mich einmal richtig scheisse behandelt und dann war sie wieder lieb... dann ist sie einfach abgehauen und ich wusste nicht was ich angestellt hatte...  Dann hab ich mich mit Bianca gut verstanden und mit Lena und am Anfrang haben wir was zusammen gemacht...

Sind immer rüber in die Kantine usw... Lena hatte die angewohnheit das sie lügt so machte sie sich nicht sehr beliebt in der Klasse und das wurde ihr auch gezeogt... Steffi wurde da schon besser aufgenommen vor allem von janine...

Steffi war aber wie ein kleinens Kind hat mich dauert in die Seite gepickt und hatte einfach ne komische kindische art...

( ja und jetzt mailt sie mir dauernt das ich mich melden soll) (aber mach ich nicht weil eh alles falsch ist was ich ihr sag und sie mich dann eh nur runterzieht und aufregt)

nun ja es kommt eine fortsetztung den jetzt werede ich müde...

3.4.09 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung